Programm

STECHOW & Band

Leinen los, In den Sturm, Der Sonne entgegen…

Samstag, 21. Oktober 2017 - 20:00 Uhr

Die Musik Christian Stechows ist geprägt durch die See, das Leben, Gott & die Welt, Höhen & Tiefen, Freude und Schmerz, den Tod und die Liebe und nicht zuletzt Vader & Skywalker.

Die zumeist deutschsprachigen Texte STECHOWS spiegeln die Kontraste des Daseins wieder. Die Brüche und Heilungsprozesse. Das Fallen und sich Aufraffen. Die Musik des Wahlkielers verschmilzt hierbei im Zusammenspiel mir der formidablen Band zu einer dynamischen Einheit aus Lyrics, Groove, Leidenschaft und Seele. Sie verlässt dabei nie den festen Grund handgemachter, ehrlicher, akustischer Musik.

Christian Stechow: Gesang, Gitarre, Bluesharp & Songwriting

Janning Timm: Kontrabass

Manuel Pegler: Drums, Percussion

Gerina Stechow: Backingvocals

Rudi Hendrich Band & Shacro

Oldiecover mit Power

Im Jahr 2008 wurde diese Oldie-Cover-Band von ihrem Namensgeber Rudi Hendrich gegründet. Nach vielen anderen Projekten in den letzten 40 Jahren, arbeitet er nun mit seiner Sängerin Heike Hendrich zusammen.
Zum Repertoire gehören u.a. Hits von den Beatles, Kinks, Rolling Stones, Monkees, Small Faces, The Who, Easybeats, CCR, u.v.a..
Eine bunte Mischung aus immer wieder gern gehörten Oldies, aber auch neueren, aktuellen Songs von einer Band, die mit Begeisterung Musik macht und Spaß dabei hat.

Mehr zur Rudi Hendrich Band auf Facebook

Samstag, 4. November 2017 - 20:00Uhr

Als "Melodic Impressions" bezeichnet „Shacro“ seine selbst komponierte Musik. Geraden Rock und einfühlsame Balladen präsentiert die Band ihren Zuhörern bei ihren Live-Gigs mit einer durch jahrelange Spielpraxis geprägten professionellen Darbietung der Songs in einer ausdrucksvollen, kraftvollen Version. So empfiehlt sich dieser "Shacro-Sound" durch seine Vielfalt für ein breites Publikum.

Mehr zu Shacro auf Facebook

Eigene Rocksongs mit Power

Und Disco is' wieder in...

Disco19

Tanzen im Flintbeker Bahnhof

Samstag, 28. Oktober 2017 - ab 19:00 Uhr
TANZEN für alle, die sich nicht erst zur nachtschlafenden Zeit, nach Lust und Laune bewegen wollen.

TANZEN nach bekannten Sounds aus den 70'ern bis heute.

TANZEN mit Didi-J aus Flintbek und Rhythmen aus Funk, Soul, Swing, Rock, Pop, Latin, Jazz und World.

Eintritt frei! Über eine kleine Spende in den Hut freut sich der DJ!

Weitere Termine: in Planung

Musiker, bitte melden!

Für Kontakdaten, Bild klicken

Für Kontakdaten, Bild klicken